news / info - Tieringer Motor Club

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news / info


15 tmcler plus 5 gäste haben sich zum schneckenessen in der berghütte getroffen
leckeres essen und gute gespräche liesen den abend lange werden

super weihnachtsfeier mit rund 25 mitgliedern gehabt
lecker essensbuffet wie immer von lore und chuck

auf unserer letzten sitzung in 2017 wurden die termine für nächstes jahr (2018) klar gemacht
demnächst einsehbar

unser stammtischgrillen wurde zu petra und lothar in die eventscheune verlegt da das wetter nicht so hasenrein war
alles in allem hat alles gepasst und es wurde schön gefeiert

gardassee scheint alles geklappt zu haben, habe leider nix so richtiges mitbekommen

am daddyday war herrlichstes wetter unser begleiter, nahezu perfekt
nach 12km und vier einkehrschwüngen sind wir zum grillen am kohlraislehaus übergegangen

erster stammtisch war erfolgreich da die vatertagswanderung erörtert wurde

generalversammlung war topp besucht und im hirsch-stadl gab es herrliche köstlichkeiten von lore und chuck

das nächste event steht kurz bevor
auf zum schneckenessen in die berghütte - an aschermittwoch ist es soweit - jetzt anmelden

allen ein super 2017, unfallfrei und gesund

unsere weihnachtsfeier war wieder spitze
leckere köstlichkeiten von lore und chuck`s buffet, spiel und spaß inclusive

stammtisch war topp besucht
erwins einladung zum 60er erhalten

die herbstausfahrt kann ebenfalls als gelungenes event angesehen werden
nur wettertechnisch gibts ein paar minuspunkte, da der sonntag nicht wirklich motorradgeeignet war

der sommer ist fast schon vorbei, wettertechnisch gibts zum ende hin gar nichts auszusetzten. ein hoch jagte das nächste. von gerd, harald über ian, johannes und nun konrad.

sommergrillen am 16.juli war ein tolles erlebnis. hinterm hörnleparkplatz genossen doch einige eine laue, zu dem zeitpunkt noch sperliche, sommernacht.

26.- 29.mai gehts an den gardasee
 
Unsere bereits schon zur Tradition gewordene Ausfahrt an den Gardasee startet an Fronleichnam. Einige Anmeldungen sind bereits bei Michael eingegangen. Wer noch mitgeht bitte bei ihm melden. Er weis auch wer wann fährt bzw. wo eventuell noch Gepäck mitgenommen werden kann.
 
Allen Reisenden eine gute Fahrt, schönes Wetter und kommt gesund wieder zurück.

am 5. mai starteten wir zu unserer vatertagswanderung
20 personen waren bei bestem wetter mit von der partie
hannes und marlies haben alles prima vorbereitet und es war ein super tag :-)

am 19.april hatte wir unsere erste ausschusssitzung der saison und herbert wurde wieder zum repräsentanten gewählt

der stammtisch am 3.april war gut besucht
planungen für unsere vatertagswanderung sind angelaufen

sensationell 40 personen nahmen an unserer generalversammlung teil
danke an den musikverein für die bereitstellung des raumes
anschliesend haben wir schweinebäckchen im hirsch-stadl geniesen dürfen

die websitenerstellung bringt mich an meine nervlichen grenzen
jetzt muss ich schon zum drittenmal komplett neu erstellen weil irgendetwas mit der datei nicht in ordnung war-trotz backup
für einen leihen gar nicht soooo einfach
ich hoffe das es bis zur nächsten aktualisierung alles klappt

beim schneckenessen in wehingen/ schützenhaus waren wir 25 personen inkl. jugend - top!

weihnachtsfeier mit 26 mitgiedern im hirsch-stadl am 25.12.2015

ausschusssitzung am 19.11. - weihnachtsfeier und die termine für 2016 besprochen

stammtisch am 14.11. war sensationell gut besucht und außergewöhnlich ;-)

herbstausfahrt in die vogesen wahr recht erfolgreich, 5 biker waren dabei

es waren einige mitglieder in deilingen und haben den abend genossen und bis in die nacht hinein gefeiert

vier neue mitglieder sind zu uns gestoßen, herzlich willkommen

website etwas erneuert, satzung u. mitgliedsantrag abrufbar, bilder 2015 eingestellt

bilderzusammentragen etwas mühselig, wer noch welche hat mir einfach einen stick reinwerfen

die bilder müssen noch zusammengetragen werden und dann stelle ich auch ein paar ein

30 jahre tmc - am gardasee
sicher für den ein oder anderen in die zeit von vor dreißig jahren   zurückversetzt. campingplatz mit zelt und moped. insgesamt 31 tmcler   trafen sich am jubiläumstisch um gemeinsam in den neuen polos zu feiern. unvergesslich für alle. ein aktuelles clubbild wurde erstellt.

vatertagswanderung mit schönem wetter trotz der regennacht davor war gut besucht und wir   hatten bei hannes und marlies viiiiiel spass

stammtisch war sehr gut besucht, tiptop
bestgelaunt hatten wir einen schönen abend

generalversammlung und saisoneröffnung mit 26/27 tmc`lern
motivauswahl für unser neues logo war erfolgreich

recht viele sind am 25.januar mit in die motorworld böblingen

allen einen schönen jahreswechsel und alles gute für 2015!

weihnachtsfeier war am 25.dezember, wie immer!
26 mitglieder konnten gezählt werden - tiptop!

stammtisch am 22.11. ist im hirsch-stadl ab 19 uhr
wer will kann vom buffett essen das chuck für einen verein ausrichtet
wir werden im hinteren teil sitzen der dann rauchfrei bleibt

vorfreude auf 30 jähriges vereinsjubiäum

ausschusssitzung am 6.11.2014
termine besprochen, in kürze auch online

5 teilnehmer waren auf der herbstausfahrt in den dolomiten dabei

august
verschiedene traktortreffen wurden besucht

30.juni 2014
bilder eingestellt von unserer lago maggiore ausfahrt und der holzmachaktion beim hp

zwischendurch haben wir noch die satzung geändert. dazu trafen sich die gründungsmitglieder am 17.mai 2014 im hirsch-stadl.

7.juni 204
holzmachen war angesagt. hp`s geschenk zu seinem 50er wurde eingelöst.

31.mai 2014
am bodensee haben wi in oli`s geburtstag hineingefeiert

4.april 2014
endlich war es auch für unseren erich lollo lohner soweit. endlich 50.
super fest in benzingen mit viel essen und tollen überraschungen für alle.

30.märz 2014
formel 1 brunch war bei herrlichem wetter im tennisheim zum genießen, nicht f1 fans sonnten sich bei weißwurst und getränk auf der terrasse

22.märz 2014
generalversammlung im proberaum des musikverein tieringen, im anschluss saisoneröffnungsparty im hirsch-stadl

5. märz 2014
schneckenessen in der berghütte

2.februar 2014
stammtisch im hirsch-stadl war prima besucht

6. januar 2014
26 tmcler fanden den weg zum geburtstagsbrunch vom harald ins   kohlraislehaus, es war ein gelungenes fest und wir hatten recht viel   spaß

hütteninfo zum download hier - anmeldungen bis 25.februar per mail und (oder) doodle-link

ACHTUNG: pizol steht 2014 wieder auf dem programm
infos demnächst hier

19.dezember 2013
die weihnachtsfeier naht, es gibt die kalender für nächstes jahr und unser allseits beliebtes wichtelspiel
los gehts 19 uhr im hirsch-stadl

12.november 2013
schlecht news: vielen bekannt und durch einen tödlichen betriebsunfall aus dem   leben gerissen wurde unser mitglied axel brakel aus hattdorf, auch an   dieser stelle unser aufrichtiges beileid

8.november 2013
vollkommen gelungen hat unser herbert seinen 50sten geburtstag gefeiert, mit   "ratz" und tüv und alles was dazu gehört, danke nochmal an dieser stelle

1.oktober 2013
ausschusssitzung im hirsch-stadl, terminbesprechung 2014

29.september 2013
hoffest unimoghof roth in tailfingen

15.september 2013
unsere herbstausfahrt in den südschwarzwald ist buchstäblich ins wasser gefallen :(
mal sehen ob wir einen nachholtermin organisiert bekommen

"heißer herbst" - hier die weblinks:
superbike-rennen am 1.9. nürburgring:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü